top of page
lena-15.jpg

Pakete

für dich

Let's work together

Du bist eine starke, selbstständige Frau, die einen außergewöhnlichen Weg geht, die ihren Purpose zum Leben erweckt hat, du hast ihn freigelassen und er lernt mit jedem Tag höher zu fliegen.

 

Lass uns ein Stück gemeinsam fliegen! Zeig dich mir und ich zeig dich deinen Kunden, mit all dem, was dich besonders macht! 

sonstigesHP-6.jpg

1

P

A

K

E

T

Purpose Portraits

Sei du selbst, alle anderen gibt es schon.

Ich besuche dich bei deiner Arbeit, wir treffen uns in der Natur oder du kommst in mein Studio. Wir haben uns schon im Vorfeld bei einem Telefonat oder Video-Call ein bisschen kennengelernt und du hast mir schon etwas von dir und deinem Purpose erzählt.

 

Wir haben jetzt 2 Stunden Zeit dich und deine Arbeit, dein Handwerk und deine Leidenschaft so zu zeigen wie du es lebst, wie du es liebst, wie du bist! Wir werden Spaß haben, ich werde viel über dich und dein Können lernen, wir werden lachen, vielleicht wird es Momente geben in denen ich dich still beobachte dabei wie du arbeitest oder du mir deinen Purpose zeigst.

 

ca. 2h _ inkl. 15 Fotos

Investment: 285 Euro

ANFRAGEN

Purpose Portraits

P

A

K

E

T

karin-28.jpg

2

Purpose Portraits All

Du benötigst für den nächsten Schritt in deine Sichtbarkeit eine größere Auswahl an Bildern, die dich mit all deinen Facetten, mit Aufnahmen von Details und Stimmungen zeigen, dann hast du die Möglichkeit aus der Fülle aller Aufnahmen aus unserem Shooting zu schöpfen. Gerne stelle ich dir alle Bilder aus unserem Shooting zur Verfügung.  

ca. 2h _ inkl. 50-70 Fotos

Investment: 450 Euro

ANFRAGEN

karin-1.jpg

3

P

A

K

E

T

Purpose Produkte

Du haltest dein Werk/dein Produkt in deinen Händen. So viel Schönes, so viel Liebe, so viel Detail! Doch all das konntest du bis jetzt noch nicht richtig zeigen? Ich mache auch deine Produkte sichtbar und stelle sie ins richtige Licht. Gerne auch in regelmäßgen Abständen oder wann immer du es brauchst. 

ANFRAGEN

Preis auf Anfrage

Purpose Videos

gallerie

bottom of page