top of page

N

O

R

A

​

H

E

L

L

M

A

Y

R

Meine Geschichte

Für mich gibt es nichts spannenderes als die Geschichte eines Menschen zu sehen, zu spüren oder zu hören. Wenn ich eine Person zum ersten Mal treffe und mein Unterbewusstsein Details wahrnimmt, merke ich plötzlich wie Bilder in meinem Kopf entstehen.

Meine Mentorin nannte mich einmal einen „gespürigen Menschen“ und ich denke das trifft’s ziemlich genau.

Als Fotografin kann ich das, was ich sehe und spüre für andere erlebbar machen.

Ich kann Frauen, die Wunderbares leisten und schaffen, mit meinen Fotos empowern. Ich kann sie sichtbar machen für viele andere. Und ich kann vielleicht heute genau dich dazu inspirieren, deinem Herzen zu folgen und mutig zu sein.

eure Nora

nora-2.jpg

Dance like

nobody's watching.

MARK TWAIN

WhatsApp Image 2020-11-26 at 17.59.39.jp

geheimes Talent

ich liebs zu beschenken

jo-geburtstag3-2.jpg

Superpower

Mama für Jo

homepage_klara-1.jpg

Morgenritual

Zitronenwasser & Frischluft

homepage_sandra-1.jpg

Special Message

an dich und mich:

Du darfst es dir leicht machen!

bottom of page